Volkshochschule
Weil am Rhein
Wissen und mehr
 
 

Stadtführung Basel: Riehen

Wer kennt Riehen nicht?! Auf dem Weg nach Basel ist bestimmt jeder schon einmal durch den Ort gefahren. Aber haben Sie sich schon einmal die Zeit genommen, sich mit den interessanten Details dieses Ortes zu beschäftigen? Im Schatten der vielen Attraktionen von Basel übersieht man allzu leicht, dass auch Riehen einen großen Reichtum an interessanten Gebäuden und historischen Begebenheiten hat. Bei dem Rundgang werden einige davon vorgestellt.

Beginn:Sonntag, 07. Mai 2017
Ende:07. Mai 2017
Uhrzeit:von 14:00 Uhr bis 15:30 Uhr
Dauer:1 Termin
Leitung:
Frank Fuchs
und
Team Kultur
Nummer:030J105
Ort:
Treffpunkt Tramstation Weilstraße
Raum:
Treffpunkt Tramstation Weilstraße
Außenstelle:
Gebühr:
8,00 €
Anmeldeschluss: 03.05.2017
Belegung:
 

 
Ein tüchtiger Feind bringt uns weiter voran als ein Dutzend untüchtiger Freunde. Gustaf Gründgens
Öffnungszeiten
der Geschäftsstelle im Haus der Volksbildung

Humboldtstraße 5
79576 Weil am Rhein

Montag - Freitag
Donnerstag
09.00-11.00 Uhr
13.30-17.00 Uhr

Tel. 07621-704-413
Fax. 07621-704-55-413

... und 24 Stunden täglich unter
www.vhs-weil-am-rhein.de
Volkshochschule
Weil am Rhein

Wissen und mehr