Volkshochschule
Weil am Rhein
Wissen und mehr
 
 

Digitale Fotografie für Einsteiger

Wie bediene ich meine Kamera, wie mache ich bessere Bilder? Grundlegende Kameraeinstellungen, Blende, Belichtungszeit, ISO, Belichtungsmessung, Kombination Blende, Belichtungszeit ISO, Autofokus, Brennweite, Grenzen der Kameratechnik usw. werden anschaulich und in praktischen Übungen vermittelt. Ein ausführlicher Theorieteil zum Thema Bildgestaltung: Motivanordnung im Foto, Punkte, Linien und Strukturen im Foto, Farbkontraste Licht etc. schult unser fotografisches Auge.
Voraussetzung: eigene Kamera mitbringen

Beginn:Samstag, 18. November 2017
Ende:19. November 2017
Uhrzeit:Siehe Termine
Dauer:2 Termine
Leitung:Rolf Pessel
Nummer:211K201
Ort:4,Weil am Rhein,Am KesselhausAnfahrt
Raum:
Am Kesselhaus 5; Raum 4
Außenstelle:
Gebühr:
56,00 €
Sonntag, 19. November 2017, 10:00-18:00 Uhr, Anmeldeschluss: 15.11.2017
Belegung:
 

Weitere Kurse von Rolf Pessel

KursBeginnKursnr.
Sa 27.01.18211K202
Bis 25% belegt.
 
Die kluge Frau wünscht sich immer ein bisschen mehr, als ihr Mann ihr bieten kann, aber niemals so viel, dass er entmutigt wird. Sarah Bernhardt
Öffnungszeiten
der Geschäftsstelle im Haus der Volksbildung

Humboldtstraße 5
79576 Weil am Rhein

Montag - Freitag
Donnerstag
09.00-11.00 Uhr
13.30-17.00 Uhr

Tel. 07621-704-413
Fax. 07621-704-55-413

... und 24 Stunden täglich unter
www.vhs-weil-am-rhein.de
Volkshochschule
Weil am Rhein

Wissen und mehr