Volkshochschule
Weil am Rhein
Wissen und mehr
 
 

Zumba® Fitness

Der Hintergrund von Zumba® Fitness ist einfach: "Bewegung und Spaß". Man muss nicht tanzen können, das wichtigste ist, sich zu bewegen und Spaß daran zu haben. Bei Zumba® Fitness wird der ganze Körper beansprucht, dabei trainiert man die Ausdauer, verbrennt viele Kalorien und trainiert verschiedene Muskelgruppen. Zumba® Fitness ist anders als andere Trainingsprogramme, ZUMBA® ist Lebensfreude pur!

Beginn:Dienstag, 17. Oktober 2017
Ende:23. Januar 2018
Uhrzeit:Siehe Termine
Dauer:12 Termine
Leitung:Carola Sommerhalter-Schöll
Nummer:302K203
Ort:Weil am Rhein-Haltingen,Weil am Rhein-Haltingen,Hohe Straße 11Anfahrt
Raum:
Bewegungsraum Haltingen
Außenstelle:
Gebühr:
72,00 €
Belegung:
 
Kurs merkenJetzt anmelden

Weitere Kurse von Carola Sommerhalter-Schöll

KursBeginnKursnr.
Mo 23.10.17302K206
Zu 51% bis 75% belegt.
Mo 23.10.17302K217
Zu 26% bis 50% belegt.
 
Ich freue mich jedes Mal, wenn schlechtes Wetter ist: denn wenn ich mich nicht freue, ist auch schlechtes Wetter. Ernst Kirchgässner
Öffnungszeiten
der Geschäftsstelle im Haus der Volksbildung

Humboldtstraße 5
79576 Weil am Rhein

Montag - Freitag
Donnerstag
09.00-11.00 Uhr
13.30-17.00 Uhr

Tel. 07621-704-413
Fax. 07621-704-55-413

... und 24 Stunden täglich unter
www.vhs-weil-am-rhein.de
Volkshochschule
Weil am Rhein

Wissen und mehr