Volkshochschule
Weil am Rhein
Wissen und mehr
 
 

Zumba-Gold®

"Zumba Gold" ist ein speziell für Zumba-Einsteiger, für ältere Teilnehmende oder Teilnehmende mit Gelenk- oder Gewichtsproblemen zugeschnittenes Tanz-Fitnessangebot. Die Stunden sind optimal auf die Bedürfnisse dieser Zielgruppe ausgerichtet. Ein angepasstes Tempo und angepasste Bewegungen fördern und unterstützen eine gesunde und fitte Lebensweise. Zumba Gold schult die Koordination und trainiert "tanzend" das Gedächtnis. Getanzt wird überwiegend zu lateinamerikanischer aber auch zu internationaler Musik. Der Spaß ist dabei garantiert! Bitte abriebfeste Hallenturnschuhe sowie Handtuch und Getränk mitbringen.

Beginn:Donnerstag, 27. April 2017
Ende:20. Juli 2017
Uhrzeit:Siehe Termine
Dauer:10 Termine
Leitung:
Simone Barth
Nummer:302J103.1
Ort:Kl. Saal /UG,Weil am Rhein,Humboldtstraße 5Anfahrt
Raum:
Haus der Volksbildung; Keller, Kleiner Saal
Außenstelle:
Gebühr:
40,00 €
Anmeldung über die Homepage nicht möglich.

Weitere Kurse von Simone Barth

KursBeginnKursnr.
Do 21.09.17302K204
Bis 25% belegt.
 
Ich freue mich jedes Mal, wenn schlechtes Wetter ist: denn wenn ich mich nicht freue, ist auch schlechtes Wetter. Ernst Kirchgässner
Öffnungszeiten
der Geschäftsstelle im Haus der Volksbildung

Humboldtstraße 5
79576 Weil am Rhein

Montag - Freitag
Donnerstag
09.00-11.00 Uhr
13.30-17.00 Uhr

Tel. 07621-704-413
Fax. 07621-704-55-413

... und 24 Stunden täglich unter
www.vhs-weil-am-rhein.de
Volkshochschule
Weil am Rhein

Wissen und mehr